[Oktober 2019] Mittelaltermarkt in Feuchtwangen

Vom 18. bis 20. Oktober 2019 ist wieder Mittelaltermarkt mit Festival in Feuchtwangen! Und wer weiß – vielleicht hat sich Campa Freya um ein oder zwei Teilnehmer vergrößert..!? Man darf gespannt sein..

Genauere Informationen über den Markt selber wird es wohl schon auf der entsprechenden Webseite vom Veranstalter geben.

Wir freuen uns, dass Campa Freya wieder gemeinsam mit Arflognir Sifjar und Thorin´s Sippe als liebe Nachbarn dort anzutreffen sein wird!

Hier ein paar Bilder aus Feuchtwangen 2018!

Bis dahin allen eine schöne Saison!


2 Gedanken zu “[Oktober 2019] Mittelaltermarkt in Feuchtwangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s