[Galerie] Ein Tag in Türkheim (Juni 2019)

Spontan haben wir uns aufgemacht und sind letztes Wochenende nach Türkheim zum Mittelaltermarkt gefahren.

Aber wie auch schon letztes Jahr, war ich nicht sonderlich angetan von dem Markt. Die Preise waren einfach zu hoch für das, was angeboten wurde. Sicherlich werde ich im nächsten Jahr lieber woanders hinwollen, als noch mal dort hin..

Dennoch gab es das ein oder andere lustige Foto und ein wenig eingekauft haben wir dort ebenfalls.

Liebe Grüße,

eure Liliana

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s